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Geschäftstreffen am kleinen Tisch

Relationship Sells

In unserem Relationship Sells Programm durchdenken wir mit Ihren Sales Teams konkrete Kundenbeziehungen und identifizieren systematisch reale Verkaufschancen. Wir erarbeiten, wo Sie stehen und zeigen auf, wie Sie relevante Stakeholder steuern, eine überzeugende Position entwickeln und kommunizieren auf Basis eines Opportunity, Relationship and Positioning Action Planes.

Herausforderung

Sie haben Ihren Kunden über Jahre gut entwickelt, aber in den letzten Monaten stottert der Motor. Dabei handelt es sich im wahrsten Sinne um ein „Schwergewicht“, einen echten Key Account mit einer Vielzahl von Transformationsherausforderungen und dementsprechend viel Potenzial. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bevor Sie intern Rede und Antwort stehen müssen, warum Sie hier nicht mehr „herausholen“.

Nutzen und USP

Eine gute Kundenbeziehung will gehalten, aber das Netzwerk auch aktiv weiterentwickelt werden. „Finding the money“ ist ein Prozess, den man managen kann, um Win Rate und damit Umsatz sowie Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Mehrmalige Relationship Sells Programme mit unterschiedlichen Kohorten machen Ihren Vertriebsansatz strukturierter: Weg von dem „Ich kenn da einen…“ Sales Ansatz hin zur langfristigen Account Entwicklung. Parallel gilt es die Prozesse und Belohnungsmodelle anzupassen.

Wir arbeiten mit realen Sales Teams an realen Kunden und leiten reale Chancen ab. Win-Win für Ihre Kunden und für Sie. Sofort und auch nachhaltig wirksam.

Feedback

"Vielen Dank für die Training- und Coaching-Sessions in den letzten Wochen. Es war sehr lehrreich, absolut professionell, immer spannend und witzig!  Neben den Trainingsinhalten konnte ich von euch und eurem Auftreten sehr viel lernen. Ich wünschte, ich hätte solche Mentoren/Führungskräfte im Job gehabt!"

 

“Herzlichen Dank für das Super Training und das gute Coaching. Es war sehr wertvoll und wir haben viel mitgenommen.“

Zwei Accenture Managing Directors über Relationship Sells

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